Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Incredimail

Hallo,
ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit.
 Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht angenommen, sondern gleich gelöscht.
 Nun ist das bei Incredimail aber so, dass man die Mail nicht nur einfach löscht, sondern auch direkt wieder zurück sendet.
Dann befindet sich diese Mail aber im Ordner "Gesendet" und dort kann man sie dann entgültig löschen.
Aber bei der o.g. Mail geht dieser Löschvorgang einfach nicht.
 Was kann ich da machen ?
 Bitte um Eure Hilfe dazu.



Antworten zu Probleme mit Incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe es so lösen können:
mail makieren/shift-taste gedrückt halten und auf entfern-taste drücken.
gruß

« Visual Studio deutschConnection was reset (Chrome) - Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...