Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: foxmail 7.2 sound abspielen bei neuen mails

Mein Computer-System:            
Mein PC ist etwa 1 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: foxmail 7.2
Betriebssystem win 10

Bei foxmail 7.2 deutsch möchte ich bei neu eingehenden mails einen sound abspielen lassen. In den Einstellungen habe ich den entsprechenden Haken gesetzt. Ich finde aber kein tool, um die gewünschte sound Datei einzugeben.



Antworten zu Windows 7: foxmail 7.2 sound abspielen bei neuen mails:

E-Mail-Bote ?
Gibt es so ein Programmteil bei foxmail ?


« MS Access SQL Query im ListenfeldWindows-Update Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...