Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Open Office

Ich bin aktiv bei der Geo Reisecommunity und habe meine Berichte und Tipps auf Open Office kopiert. War bis jetzt auch problemlos, konnte sie anschauen und als Anhang per mail versenden.
Heute stellt sich nun leider alles nur noch verzerrt dar.
Was kann/sollte ich machen?
Vielen Dank schon mal im voraus.



Antworten zu Probleme mit Open Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Open Office wird m.E. eingestellt.
Auf Libre Office wechseln ! ?

Hallo!

Nein, wird nicht eingestellt, meine sogar gelesen zu haben, dass es seit längerem wieder eine neu Version gibt/geben soll. Trotzdem ist die Verwendung des "Nachfolgers" LibreOffice wesentlich sinnvoller.

Eine konkrete Problemlösung kann ich aber leider nicht anbieten.

Gruß


« Musikerkennungssoftware Tunatic - findet Server nichtMusik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zeit gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...