Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschirm nicht raus.

Mein PC:
Targa 5000
mit 4 GB Arbeitsspeicher
Win-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)




Hallo,

bevor ich nun auf meinen PC das Windows-7 Professional neu aufspiele möchte ich hier um Rat fragen was ich sonst machen könnte.

Das Windows-7 Prof. habe ich neu vor ca. 1 Woche aufgespielt, Partition wurde vorher Formatiert.

Nachdem ich nun ein Problem hatte das bei verschiedenen Programmen die Exe-Datei nicht klappte und ich keinen anderen Weg sah, dachte ich zwecks Fehlerbehebung mal ein Updat von Win-7 Prof. zu machen.

Es wurden über 170 Updates gefunden und Runtergeladen.
Als der PC dann versuchte diese zu verarbeiten blieb die Installation bei Update 34 hängen und ging nicht weiter.
Auch ausschalten und neu Starten brachte nichts, immer wurde versucht ab Update 34 weiter zu installieren bzw. blieb dort hängen.
Nun nach vielen versuchen ist mein PC der Meinung die bereits installierten Updates wieder zu entfernen, auch hier bleibt der PC hängen und macht nicht weiter.

Eventuell hat ja jemand eine Idee welche mir weiterhelfen könnte. 

Grüße  Peter



Antworten zu Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschirm nicht raus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,   ;D   :)

Das Windows-7 läuft gerade wieder.

Habe beim Starten F8 gehalten und Systemwiederherstellung per Wiederherstellungspunkt versucht, gemeldet wurde kann nicht wieder hergestellt werden.  Habe ich bei zwei Herstellungspunkten versucht, zudem Systemreparatur gestartet was auch nicht funktionierte.
Dann nach erneutem Starten wurde unerwartet mitgeteilt System wurde wieder hergestellt, warum auch immer.
Der Fehler mit der Exe-Datei besteht aber immer noch.
Zumindest läuft mal der PC wieder.   ::)

Grüße  Peter.


« outlook.comLivemail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...