Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook.com

Hallo,

ich habe outlook.com und kann neuerdings keine Anhänge mehr öffnen oder herunterladen. Es erscheint nur ein leeres Fenster. Woran kann es liegen?
Viele Grüße
Heidrun



Antworten zu outlook.com:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösch mal die temporären Internetdateien. Strg+Shift+Entf. drücken, kommt ein Menü da löschen, dann neu starten und versuchen.   

Hallo,

habe ich gemacht, die temporären Dateien gelöscht, hat leider nichts geholfen. Was könnte noch der Grund sein?

Viele Grüße


« Flash-Player 23.0.0.205 ist da .Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschirm nicht raus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...