Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei der Bildschirmanzeige

Hallo Seit gestern zeigt der SperrbildSchirm schwarz an. Ich kann dann den SperrbildSchirm öffnen in dem ich das Passwort eingebe. DAnn sehe ich den Hauptbildschirm. Ich sehe nur ein paar Programme an der Taskliste. Wenn ich auf ein Programm klicke zeigt es inn der Taskliste offen ist aber es zeigt mir nichts an was dieses Programm beinhaltet. ICh hoffe Sie können mir helfen.
Danke



Antworten zu Fehler bei der Bildschirmanzeige:


« Outlook 2013Problem mit Gpg4WIN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...