Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail update

Incredimail hat kürzlich ein update empfohlen, habe ich auch gemacht, aber jetzt sind alle meine ordner weg!
Kann man das update wieder rückgängig machen oder wo finde ich meine Ordner wieder??

Danke schön
Elisabeth
 >:(:o



Antworten zu Incredimail update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HIlfe bei Excel VBA Code | Bild an Zellgröße anpassenWindows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...