Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig

habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Microsoft heruntergeladenen und gebrannten Version wieder installieren! Es funktioniert bis zum " Ich suche Updates " Mein Rechner lief 2 Tage !! Keine Updatea - keine Installation! Was mache ich falsch? Wozu brenne ich mir zur vorsicht Windows !0 , wenn ich es dann nicht nutzen kann? Dank im Voraus für eine Antwort! MfG Thomas



Antworten zu Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt er denn ins Internet, ist LAN angeschlossen?   

« Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer BildschirmFrage zur Virtualisierung VMWare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...