Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig

habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Microsoft heruntergeladenen und gebrannten Version wieder installieren! Es funktioniert bis zum " Ich suche Updates " Mein Rechner lief 2 Tage !! Keine Updatea - keine Installation! Was mache ich falsch? Wozu brenne ich mir zur vorsicht Windows !0 , wenn ich es dann nicht nutzen kann? Dank im Voraus für eine Antwort! MfG Thomas



Antworten zu Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt er denn ins Internet, ist LAN angeschlossen?   

« Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer BildschirmFrage zur Virtualisierung VMWare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...