Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man Dateiversionsverlauf löschen und erneut einrichten?

Auf meinem PC (Windows 10) habe ich den Dateiversionsverlauf eingerichtet und nutze dazu ein externes Laufwerk. Nun werden etliche dort gesicherte Dateien nicht mehr angezeigt. Ich überlege deshalb, den gesamten Dateiversionsverlauf wieder zu
löschen und dann erneut einzurichten. Am einfachsten
wäre es, wenn das über die Befehle "ausschalten" und
dann "einschalten" ginge. Jetzt stehe ich vor der Fra-
ge, den alten lückenhaften bestehen zu lassen oder ei-
nen neuen zu etablieren.Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag.

 






Antworten zu Wie kann man Dateiversionsverlauf löschen und erneut einrichten?:


« Firefox 49.0.2 ist daYoutube Videos ruckeln bei 1080p60 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...