Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 0x800704b3

Hallo,
ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meine MMC-Konsole, sowie Regedit (Registrierungsdatenbank) reinkomme. Ich habe gemerkt, das es auch nicht mehr möglich ist, den Geräte-Manager , Remoteeinstellungen, Computerschutz und Erweitete Systemeinstellungen zu öffnen.
Ich habe als Admin ein Benutzer angelegt und mit meiner MMC-Konsole gearbeitet.
Als ich mich abmeldete und wieder anmeldete als Admin kommt immer den Fehlercode, sobald ich MMC starten wollte: 0x800704b3 mit der Beschreibung: Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkanbieter angenommen. Ich weis nicht was ich da falsch gemacht habe. Könnt ihr mir bitte helfen?



Antworten zu Fehlercode 0x800704b3:

Welches Betriebssystem ist denn installiert? - Windsows-10?
Hast du schon mal an eine "Reparaturinstallation" gedacht ?
("Inplace-Upgrade")
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

oder:
Starte den Rechner mit einer bootfähigen Windows-10 Installations-DVD (oder Stick mit Installations-Software) - nutze von dort aus die cmd-Konsole und die Systemwiederherstellung, um auf einen Zeitpunkt vor der Manipulation zurück zu kehren.

Ich habe Windows 7


« Sonar kann nicht gestartet werdenPC kommte nicht gestartet werden (SrtTrail.txt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...