Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kommte nicht gestartet werden (SrtTrail.txt)

Hallo,
Ich habe vor ca. 4 Tagen den PC gestartet, jedoch mit Problemen...dann kam ein Bildschirm mit iwi. Reparatur wird ausgeführt oder so dann wo das beendet war kam, PC konnte nicht repariert werden Fehlermeldung (Protokolsfehler: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt) unter dem ganzen stand dann Neu Starten oder Erweiterterte Optionen  dann ging ich auf -> Erweiterte Optionen -> Problembehandlung -> und diesen PC zurücksetzen...ging wie erwartet auch nicht die anderen Optionen gehen auch nicht. Dann habe ich den Abgesicherten Modus aktiviert nun kann ich ihn auch nicht mehr ausmachen...
Ich hoffe ich könnt mir helfen...

PS Tim


« Fehlercode 0x800704b3Firefox 49.0.2 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...