Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!

Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. Es sollte möglichst kostenlos & schnell gehen... Ich hoffe jemand kann mir helfen. Schönen Tag noch & Danke schon mal :)



Antworten zu PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit wäre, das mit den Google Office Programmen zu importieren:
» http://www.computerhilfen.de/info/pdf-und-jpg-dateien-in-word-doc-dokumente-umwandeln.html

Alternativ kannst du es mit den neueren Versionen des Adobe Readers auch als Word konvertieren, wenn du "Speichern Als..." » "Word oder Excel" auswählst. Auf dem Mac sieht das Menü so aus:


« software für port in win 7Wie kann ich den CCleaner auf deutsche Sprache umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...