Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierung Vollversion Software

Habe das Problem dass ich meine Vollversion von einem Programm das ich runtergeladen habe nicht freischalten kann da ich immer folgende Fehlermeldung bekomme:
Eine Verbindung zum Aktivierungs-Server konnte nicht hergestellt werden (0x00000007).Überprüfen sie die Internetverbindung und versuchen sie es noch einmal.
Woran könnte das liegen? Lizenzschlüssel wurde mehrere Male korrekt eingebeben. Verwende Win XP SP3
Danke für jede Hilfe



Antworten zu Aktivierung Vollversion Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit schonmal zur Kenntnis genommen. Und die Vollversion, um die es geht, dürfen wir nun erraten [???] Die uns unbekannte Software wurde auch legal erworben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - das ging ja fix  ;D
Also die Software wurde legal erworben und es handelt sich um das Programm LOGO MAKER PROFESSIONAL von der Firma SOTHINK
Da ich das Programm heute noch nutzen möchte und da ich annehme dass irgend etwas an meinem Pc anders einzustellen ist bitte keine postings wie ´wende dich an den support´  :D
Internet läuft über einen Router.

Hallo!

How to activate Logo ........

Schon mal drüber nachgedacht, ein Betriebssystem zu verwenden, das in den letzten bald 3 Jahren auch Sicherheitsaktualisierungen bekommen hat und nicht löchrig wie ein Schweizer Käse ist.

Gruß

Existiert diese Firma überhaupt noch? Hier gehen alle Links ins Leere.

Gruß


« Software Kodak Create@Home für dm-drogerie wie bringe ich Google crome auf ein tablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....