Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit einigen Tagen öffnen sich meine Dateien von Word 2007 nicht mehr.

Seit einigen Tagen öffnen sich meine Dateien von Word 2007 nicht mehr. Fehlermeldung: Bei  der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Ich sehe kurz das Logo 2007 und danach eine leeere Maske von 2007 oder aber die Dateien colorschemappin, fielst themedata.
Was muß ich tun. um Word 2007 wieder öffnen zu können.?



Antworten zu Seit einigen Tagen öffnen sich meine Dateien von Word 2007 nicht mehr.:

 Seit einigen Tagen ....

Systemwiederherstellung auf Punkt DAVOR testen .

Falls dann ok , grübeln was danach passierte .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word schonmal neu installiert oder repariert? Möglicherweise ist das Programm beschädigt. Ansonsten mal mit LibreOffice als Alternative versuchen.

https://de.libreoffice.org/


« TastaturNachfrage in chrome "Passwort speichern" verschwindet sofort wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...