Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachfrage in chrome "Passwort speichern" verschwindet sofort wieder

Eine frohe Weichnachten allen

Damit es auch für mich ein frohes Fest wird, würde ich gerne meinen neuen LapTop konfigurieren. PROBLEM:  in Chrome hatte ich alle meine Passwörter speichern lassen. Das gelingt jetzt nur noch TEILWEISE.

Die Nachfrage ob das Passwort gespeichert werden soll, wird je nach dem nur kurz eingeblendet und SOFORT wieder ausgeblendet. So schnell kann ich das Feld garnicht anklicken - ist die Anzeige wieder verschwunden.
Bei der Anmeldung hier für das Hilfeforum blieb die Anzeige einfach stehen und ich konnte das Passwort speichern.
Zum Beispiel bei der Eingabe von t-online Nutzerdaten verschwindet sie nach kurzer Einblendung und ich muss jedes mal neu eingeben   [???]

Hat es hier einen Tipp für dieses Problem?

DANKE im Voraus 



Antworten zu Nachfrage in chrome "Passwort speichern" verschwindet sofort wieder:

Paßworte in einem Internetbrowser speichern - das halte ich für keine gute (keine sichere) Sache.
Ich rate jedem ab, seine Paßworte da anzubinden.
Ich tippe solche Worte jeweils neu ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem Grunde nach muss ich Dir beipflichten.  Es ist aber ganz schön öde z.B bei t-online sich einen Zahlenzugangscode zu merken.

Den habe ich bei der Bank - DEN kann ich allerdings auswendig - der wird nicht gespeichert.

Aber bei solch "normalen" Dingen - wie z.B. Zugang zu "Computerhilfen"  will ich schon abspeichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke allerdings auch für die schnelle Rückmeldung

« Letzte Änderung: 26.12.16, 11:50:05 von hbalfanz »

« Seit einigen Tagen öffnen sich meine Dateien von Word 2007 nicht mehr.Diverse .exe Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...