Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Maus klickt automatisch weiter...

Hallo
Ich habe seit etwa 1 Monat das Problem, dass meine Maus einfach weiter klickt im Spiel. Z.b CSGO da kann ich schiessen und wenn ich etwa so 2sek. draufhalte, schiesst sie nachher einfach weiter bis das Magazin leer ist. Manchmal möchte ich klicken aber es gibt nur ein kurzer Ruckler und erst dann kann ich schiessen.. Ich habe schon so viel ausprobiert ich habe Pc resetet, da er noch neu ist und noch keine wichtigen Daten darauf waren. Ich habe auch versch. Mäuse ausprobiert und jetzt habe ich extra eine neue gekauft doch das Problem besteht immernoch. Wahrscheinlich muss der Pc der Maus die Befehle zum weiterklicken schicken.. Also Virus kann es nicht sein da der Pc noch neu ist und Virus Scanner nichts gefunden hat. Also vor etwa 1 Monat ging es noch. Was kann ich machen ? Treiber ist auch aktuell :/ [???][???][???]



Antworten zu Meine Maus klickt automatisch weiter...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schon mal die Einstellung in Systemsteuerung / Maus überprüft ?
Maus : Kabel oder Funk ?


« Kortana deinstallierenInternet Options (in der Systemsteuerung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...