Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnale Studio 10,5

Pinnale Studio Prozedureinsprungpunkt MpHeapReAlloc wurde in der Dll"ODBC32.dll nicht gefunden.Wenn ich das Programm öffnen will immer die gleiche Antwort.Bitte um hilfe



Antworten zu Pinnale Studio 10,5:

Vielleicht mal ein "sfc /scannow" in einer als Administrator gestarteten Eingabeaufforderung ausführen.
Die Bibliothek odbc32.dll gehört zu Windows. Wenn die nicht gefunden wird, hat es dir vermutlich ein paar Systemdateien zerschossen.



« Office läßt sich nach PC Reparatur nicht mehr aktivierenWindows XP: Suchfunktion bei Word 2007 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...