Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suchfunktion bei Word 2007 geht nicht

Hallo,

ich habe Windows XP und das Office-Paket 2007.
Seit heute habe ich das Problem, dass ich in einem Word-Dokument nicht mehr nach Wörtern geschweige denn Buchstaben suchen kann. Es kommt dann immer das Fenster 'Der Suchvorgang von Word für das/die Objekt/e 'Dokument' ist abgeschlossen. Das gesuchte Dokument wurde nicht gefunden', obwohl die gesuchten Einträge ganz klar zu finden sein müssen.

Bei der erweiterten Suche steht bei 'Suchen: Gesamt' und ansonsten ist kein Häkchen aktiviert.

Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!

VG
Lin


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Suchfunktion bei Word 2007 geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz sicher auf "suchen in Dateien" gestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gibt es bei "Suchen in:" nur die Option "Hauptdokument". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hba bei Google schon alle möglichen Suchbegriffe durchprobiert - leider ohne Erfolg.
Was ich gerade bemerkt habe: im Hilfe-Menu geht die Suchfunktion auch nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Software ... Office reparieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, dass es das war, jedenfalls funktioniert es wieder :-)

Vielen Dank für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI .... Danke für Rückmeldung !!
HCK

Die Löung bei diesem Problem kann sehr einfach sein. Für Word 2007 finde ich diese Lösung:

http://www.office-loesung.de/ftopic245065_0_0_asc.php

Ich habe Word 2003, und bei mir funktioniert es so:

Extra --> Sprache --> Sprache festlegen --> Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen --> hier Häkchen entfernen.


« Pinnale Studio 10,5Grafikfehler bei Spielen (schwierig!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Link
Ein Link ist ein Querverweis in einer Hypertext-Datei. Durch anklicken gelangt man zu einem anderen Dokument. Siehe auch Hyperlink...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...