Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Whatsapp über Bluestacks - DRINGEND

Hallo - hab gerade Whatsapp über Bluestacks am PC eingerichtet - soweit alles ok ... funktioniert ... aber muß ich immer wenn ich in whats app gehen will erst bluestacks öffnen? Oder kann man wenigstens Whatsapp gleich mit dem Desktop verlinken? Wollte das nämlich für meine Mutter machen ... aber so kompliziert wie das ist, kapiert sie es nicht! Danke vorab



Antworten zu Whatsapp über Bluestacks - DRINGEND:

Keine Ahnung - aber sieh Dir das mal an:

http://www.computerbild.de/fotos/BlueStacks-Anleitung-8282935.html#1

Viel Erfolg!

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da das Programm im Bluestacks läuft muss es natürlich erst laufen. Kannst Du ja per Autostart schon aufrufen dann muss sie WA nur noch dort aufrufen. Ist ja nicht kompliziert.   

« win10.gmail in outlook 2013 smtp funktioniert nichtkein Ton bei Youtube-Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...