Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win10.gmail in outlook 2013 smtp funktioniert nicht

ihr lieben, ich bin umgezogen nun funtkioniert beim outlook2013 (win10) das smtp 587 TLS und 465 SSL nicht mehr.was kann ich tun?hab noch anderen pc eingerichtet da hat es geklappt.fehlermeldung war bei 587TLS: "421 cannot connect to smtp-server" und bei 465 SSL war fehlermeldung: "unterstützt verschlüsselungstyp nicht.fragen Sie systemadmin.od.internetanbieter" - danke schon mal für eure Hilfe.



Antworten zu win10.gmail in outlook 2013 smtp funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Probiers mal so (Anhang)   

vielen Dank für die Antwort. Es hat nicht funktioniert, als ich es gerade nochmal mit 465 SSL versucht hab, gings plötzlich. Manchmal gehts und manchmal nicht, keine Ahnung woran es liegt. Also danke nochmal


« Mehrere PDFs zu einem PDF zusammenfügenWhatsapp über Bluestacks - DRINGEND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...