Youtube Videos asynchron

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Youtube Videos nach 1-2 Minuten anfagen asynchron zu laufen. Ich habe bereits andere Browser ausprobiert, treiber neu installiert, flashplayer und co neu installiert, leider alles ohne Erfolg. Langsam weiß ich nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand eine Idee, oder hatte sogar mal das selbe Problem und weiß einen Rat.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nur YT Videos, oder auch von anderen Plattformen?
Soviel mir bekannt ist, verwendet YZ nit den Flash- sondern den HTML5 Player.
Hast du irgend eine Software installiert bvor dasProblem auftrat? Oder was eurde sonst auf dem PC im System geändert oder neu Installiert?
Malware und Viren wurden scho mit geeigneter Software gesucht?

Hi, ich habe bereits versucht auf HTML 5 zu switchen, aber die Seite auf der man das einstellen kann ist irgendwie andauernd down...

https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Ich kriege immer diesen Error: 500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, send them this information as text (screenshots frighten them):


Sonst habe ich keine großen Änderungen vorgenommen und Anti Spyware benutze ich auch regelmäßig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Poste mal welches Betriebssystem du auf dem PC verwendest.
Ich habe auch gefragt, ob es nur auf YT auftritt oder auch bei anderen Videos. Wurde nicht beantwortet.
Was YT anbelangt bringt dieser seinen Player mit, genauso wie der Firefox sein H264 Plug In mitbringt.
Welchen Virenwächer verwendest du? Auch hier kann es zu Problemen kommen. Wurden welche Updates installiert nach denen das Problem aufgetreten ist?
Eine Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungpunkt vor dem Problem auch schon versucht?
Im Netz gibt es viele Anleitungen über dieses Problem. Suche mal mit der Eingabe "YT Videos sind asynchron System" als System gib dein Unbekanntes Betriebssystem ein. Möglich, dass du selber eine Lösung findest.

Das Problem tritt bislang nur bei YT Videos auf. Ich habe bereits das komplette Internet durchforstet, ohne Erfolg..

Betriebssystem: Windows 10
Antivirus: Kaspersky Internet Securtiy (seit 4 Jahren)

Systemwiederherstellung hat leider auch nicht geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Habe im Netz irgendwo gelesen, daß auch Kaspersky dies verursachen könnte. Schon mal mit Edge ohne Flashplayer versucht.
Ich verwende ebenfalls Windows 10. Habe keine Add-Ons ausser Flash installiert.
So sieht ein YT Video aus wenn ich das Zahnradsymbol anklicke.
Wenn es auch bei dir unter Edge oder FF so aussieht, sollte es einwandfrei ablaufen. Wenn nicht hast du ein Problem mit irgend einer Software wie Tuninganwendungen oder eben Virenwächter.

Sieht alles genau so aus wie bei dir.. ich habe nun bereits Windows neu installiert und das Problem bleibt bestehen. [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du hast also die Partitionen gelöscht, neu angelegt und Windows 10 neu installiert. Wurde auch Kaspersky sofort bevor du ins netz gegangen bist installiert, oder läuft das System ohne Kaspersky und zeigt selbigen Fehler an?
Wenn dem so ist, kann das Problem nur mehr an der hardware, Grafikkarte - Soundkarte liegen.
Stelle mal dein Gerät vor.
Lappi oder PC, Hersteller, Type, Grafikkarte, wie auf welchem Gerät wird der Sound abgespielt.
Ist Kaspersky wieder installiert, mit dem Removal Tool von Kaspersky entfernen und nur mit dem Windowseigenen Virenwächter versuchen.
Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein.
Hast du schon mit Google Chrom versucht? Selbiges Problem?
Alternativ könntest du noch einen Test mit einer Linux Live CD versuchen, ob auch hier der Ton asychron ist.

« Letzte Änderung: 12.03.17, 07:26:29 von Kommissar_X »

« Word und PDF Dateien mit Calibre IconsAktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVD »