Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 52.0.2 ist da .

« Letzte Änderung: 30.03.17, 10:27:59 von Tar-Ava »


Antworten zu Firefox 52.0.2 ist da .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, installiert, noch keine Probleme auf win 7.

Auf W7 & W10 OK
XP(ESR) auch OK
AddOns updaten ggf ......

IE TAB 2 ist ungültig .....

https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/mozilla-veroeffentlicht-firefox-52-0-2/

« Letzte Änderung: 30.03.17, 10:36:26 von Tar-Ava »

« Youtube-Video in mp3 umwandelnFirewall unter WinXP SP2 deaktiviert sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...