Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serienreif in Word 2013

Hallo ans forum,
ich möchte in meinem Word die Adressliste bearbeiten. Dieses ist eine mdb Datei, die ich nicht öffnen kann. Wie komme ich da weiter? Der Brief mit den notwendigen Befehlen steht, nur die Adressliste geht nicht. Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß Hein



Antworten zu Serienreif in Word 2013:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Serienbrief??(möglicherweise)

ich möchte in meinem Word die Adressliste bearbeiten. Dieses ist eine mdb Datei, die ich nicht öffnen kann. Wie komme ich da weiter?
mdb-Datei ist meines Wissens aus Microsoft-Access, damit bearbeiten oder alternativ mit LibreOffice.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« software- problemITunes Problem mit gekauftem Hörbuch, Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...