Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ahnenforschung software

Hallo Leute habe eine riesen problem vielleicht ist hier einer der mir helfen kann ich mache Ahnenforschung und habe eine Inalation ca die bei mir nicht mehr läuft ich bekomme sie auch nirgentwo mehr her musste mein pc neu instalieren leider komme ich an meine daten nicht mehr dran die cd heisst mein Stammbaum 2 delux villeicht ist hier einer drunter der noch die inalation cd hat und sie mir kopiert und per email zusenden kann oder einer weiss wo ich sie vielleicht erwerben noch kann war auch schon bei amazon leider ohne erfolg



Antworten zu Ahnenforschung software:

https://encrypted.google.com/#q=mein+stammbaum+2+deluxe+download
Hastdu schon jemand angeschrieben, der die Software erfolgreich in Verwendung hat?
z.B. Wilfried Feindt, Am Walde 10, 21614 - Buxtehude

Mailingliste "Mein Stammbaum 2"
http://www.lauschgruen.de/sierra_home/mailingliste_mein_stammbaum_2.htm
(k.A. ob da noch weiter diskutiert wird)

http://genwiki.genealogy.net/Mein_Stammbaum

« Thunderbird total gelöschteM Client sendet keine Emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....