Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player/win10

Hallo,
habe diverse Audio-CD´s mit dem Media Player in den Musik-Ordner kopiert und auf´s Tablet (Android) kopiert. Ich kriegs nicht hin, das Cover-Bild mit zu kopieren. Auf dem Media Player erscheint es, aber es wird nicht mit dem Album auf´s Tablet kopiert. Habe die app Musik Player (von Green Banana)geladen. Wo muss ich welche Einstellungen machen (ändern) damit es klappt (im Media Payer, auf dem PC usw.)? Habe nicht viel Ahnung zu dem Thema !
Gruß



Antworten zu Windows Media Player/win10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cd mit was anderem auslesen oder cover selber einscannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cd mit was anderem auslesen oder cover selber einscannen.

alles klar !

« Wie erhalte ich Lizenzschlüssel für PhotoDirector 7 aus Coputerbild Bandicam Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...