Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie erhalte ich Lizenzschlüssel für PhotoDirector 7 aus Coputerbild

Auf www.cobi.de/go/photodirector finde ich keine Eingabemöglichkeit für den Vorteilscode.



Antworten zu Wie erhalte ich Lizenzschlüssel für PhotoDirector 7 aus Coputerbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

PhotoDirector 7 möchte ich freischalten lassen, nur leider kann ich den Vorteils-Center-Code beim öffnen der Software nicht eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt
s. Antwort 2

Ich bin ziemlich ratlos!

 


Bitte keine weitere Veräppelung!
Nennt mir einfach den Lizenzschlüssel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt



Bitte keine weitere Veräppelung!
Nennt mir einfach den Lizenzschlüssel.
[???][???][???]
Warum fühlst du dich veräppelt??
In Antwort 2 ist der Link - dort ist "Dein Name" - "Deine Email" und der
"Vorteils-Code"(steht auf der Heft-CD) einzugeben, das ganze zu bestätigen.
Dann solltest Du eine Email mit dem Lizenzschlüssel bekommen.
Bekommst Du keine Email mit dem Lizenzschlüssel, dann musst Du dich an
CyberLink oder an Computerbild wenden.

Sorry - Du kannst nicht ernsthaft erwarten dass die Helfer hier im Forum
diese Zeitschrift kaufen um dir diese Arbeit abzunehmen.

Zum Installieren der Software benötige ich einen Lizensschlüssel

Zum Installieren der Software benötige ich einen Lizensschlüssel

Schön!

1. Hat dieses Forum hier, nicht das Geringste mit deinem Problem zu tun

2. Einfach diesen Beitrag hier, oben beim ersten angefangen, lesen!!!!!!!!!

« Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter BilderWindows Media Player/win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...