Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Labels bei Google-Mail

Hallo,
ich habe 2 Accounts bei Gmail. Wie kommt es, dass ich diese Unterschiede auf der Seite "Labels" habe?




Gruß
Bosco



Antworten zu Labels bei Google-Mail:

Kennt niemand dieses Problem? Ich möchte einige, für mich, überflüssige Ordner löschen - das geht im 1.Beispiel problemlos, aber nicht im 2.Fall.

Gruß
Bosco

Für alle, die vielleicht auch mal dieses Problem haben:

Unter Einstellungen - Weiterleitung und POP/IMAP war im 2.Konto unter IMAP-Zugriff IMAP deaktiviert.

Jetzt konnte ich die von mir nicht gewünschten Ordner löschen.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 12.05.17, 20:36:18 von Bosco »

« internet funktioniert nach installation von hamachi nicht mehr!google chrome sprachsuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...