internet funktioniert nach installation von hamachi nicht mehr!

Ich kann nach der installation von hamachi zwar die vorher bestehende internetverbindung nutzen, aber nach einem neustart, kann ich mich nicht mehr mit dem internet verbinden! ich habe dieses problem bislang nur mit der systemwiederherstellung in den griff gekriegt; eine deinstallation von hamachi hat auch nichts gebracht! daher bitte ich euch, mir zu helfen...  ():-) :'(


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hamachi  ???
Wofür ist das Tool gut, bzw. was bewirkt dieses. Scheint ja irgendwie deine Netzwerkeinstellungen zu verändern ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

Vermute das is damit gemeint...

Von der Idee her nicht schlecht ():-)

AAAAAber so ganz ohne Probleme gehts ja dann wohl doch nicht.

Gruß Mehudine

mit dem programm hat man über internet eine art lan verbindung zu anderen pc´s - nur halt über internet... ich kenne leute, die es haben um ge* bitte keine illegalen Tipps *te spiele gegeneinander zu zocken - nich das ich das auch machen würde ;)

aber kann mir denn wirklich keiner helfen??  ??? ???

Das selbe Problem plagt mich auch, sobald ich die Verbindung trenne scheint es einen Konflikt der echten und der virtuellen Netzwerkkarte zu geben.

aber was macht denn die systemwiederherstellung? das muss man doch irgendwie auch manuell in den griff keiegen - ich hab kein bock da immer wieder mein system wiederherzustellen... voll sch...e... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Systemwiederherstellung macht Änderungen rückgängig. Egal ob die Manuell oder durch Spyware z.B. gemacht wurden.

ja, aber welche einstellungen sind es, die hamachi verändert? die muss man ja dann wohl auch manuell rückgängig machen können - ohne die systemwiederherstellung zu benutzen...

hi leute , ich hab auch n problem mit hamachi , undzwar will ich mim  freund diablo2 LoD zocken und ich will mit ihm ein lan spiel machen , und das geht nur mit hamachi , er wohnt in cottbus ich in kölle , wie mach ich das denn jetz , wäre echt nett von euch  :'(

Auf Windows 7, 8 und Vista funktioniert hamatchi nicht so gut, da es Probleme mit der IPv4 gibt.
Dies kann deinen PC sogar verlangsamen ...
Ich würde an deiner Stelle die Netzwerkverbindung wieder herstellen und das Programm löschen.

@P. G.
Du hättest die Antwort besser schon 2006 geben sollen!  ;D
(Oder du schreibst die Probanten direkt an - damit sie diesen Lösungsweg kennenlernen.)  ;)


« doc. mit open office automatisch öffnenLabels bei Google-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!