Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Datensätze aus einer Datenbank in eine Tabelle übertragen

Hey Community!

Ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum als Fachinformatiker und ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Bis jetzt habe hier mithilfe von Tutorials/Foren/etc geschafft ein HMTL-Formular zu schreiben, die dort angegebenen Daten in einer Datenbank zu übertragen und speichern. Jetzt kommt mein Problem: ich soll jetzt alle in der Datenbank gespeicherten Datensätze in eine neue HTML-Tabelle (die Tabelle habe ich auch hingekriegt) übertragen und eine DELETE-Schaltfläche programmieren die nur den angeklickten Datensatz löscht, sowohl in der Tabelle als auch in der Datenbank. Ich habe zwar einiges versucht, aber ich kriege nur den letzten Datensatz angezeigt (mit der Schleife kommt irgendwie immer Fehler) , brauche aber alle Datensätze....

Bin für jede Hilfe megaaaa dankbar

LG


« Domain Adresse ?incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...