Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domain Adresse ?

ich habe beim Abfragen meiner Daten einen Hinweis gefunden, die mir unklar aind. in der Statistik erscheint eine Domainadresse, die beim Anklicken auf eine meiner Domains / Websites führt. Ich kenne die Domain aber nicht, sie beginnt mit https://t.co/.....
Was bedeutet das? Ich habe keine https-Adresse eingerichtet.



Antworten zu Domain Adresse ?:

Geht es dir um "http" und "https"?
Dann belies dich mal zu den Unterschieden - du selbst brauchst das ja auch nicht "einrichten" - das "sichere Hypertext-Übertragungsprotokoll" wird vom Server genutzt, auf dem deine Seiten gehostet sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol_Secure

oder ist dir die URL unbekannt "t.co" ?

genau letzteres. Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen und weiß nicht, warum auf meine Seite gelinkt ist, wenn man sie anklickt.


« Mail Programm THUNDERBIRDMehrere Datensätze aus einer Datenbank in eine Tabelle übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...