Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Installationssoftware kann nicht ausgeführt werden

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, manche Anwendungen mithilfe derer Installations.exe's/Wizards zu installieren - was die Installation
besagter Programme unmöglich macht. Als Beispiel: Ich versuchte seit vorgestern meinen "normalen" Realtek Soundtreiber zu installieren,
führe ich aber die Installationsexe (Korrekte(s) Windowsversion, Bit-system, und natürlich von der offiziellen Seite heruntergeladen!) aus, so
bekomme ich folgende Fehlerreihe: 1. "LoadLanguage Failed" *OK klick* 2. "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die
Datenträgerbezeichnung ist falsch." 3. "Unable to Execute! "Setup.exe" "  4. "Unable to execute the specified command line!" ---

Dieser Fehler bringt mich zur weißglut, vorallem da ich GENAU DIESEN Treiber schon mehrfach (durch komplette System-zurücksetzungen)
installierte, auf meinem HomePC sowie auf meinem Arbeits-PC, als auch auf meinem Laptop - und die immer alles einwandfrei funktionierte!
Ich brauche hier echt dringend Hilfe liebes Forum :<



Antworten zu Bestimmte Installationssoftware kann nicht ausgeführt werden:

Zitat
Ich brauche hier echt dringend Hilfe liebes Forum :< 
...... wie wäre es dann mit den nicht ganz unwichtigen Angaben zum Betriebssystem und dem Rechner(-modell)!

Gruß

habe momentan Win8.1 64bit installiert, was du mit "rechner" meinst ist mir etwas unklar. Prozessor: i7-4770k 3.5ghz, Graka: Nvidia Geforce GTX 970, mainboard: Gigabyte H87-HD3, der rest sollte unwichtig sein. Danke im voraus!


« Pc abgestürzt Win 7 installiert, kein Internetzugang, Fehler: FestplattenfehlerJava 8 Update 144 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...