Anwendung konnte nicht initialisiert werden

Hallo zusammen,
beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden.
Fehlermeldung: FOACT Objektvariable oder With-Bockvariable nicht festgelegt.
Fehlernummer:91"

Wenn man dann auf "ok" klickt, schließt das Programm sofort.

Ich habe jetzt bereits alles mögliche versucht. Auf der Website des Programmes findet man hierzu nichts. Die Hotline ist leider erst wieder am Montag erreichbar, darum hoffe ich dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Müsste das Programm dringend nutzen. Es handelt sich hierbei um das Programm "Firma und Verein". Es lief jetzt seit Januar unter Windows 10 einwandfrei.

Vielen Dank schon mal im voraus.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
Mal gegooglet, hast Du den aktuellen Stand installiert, da gibt es auch ein Servicepack 2   

http://www.firma-und-verein.de/downloadcenter

Das ging ja schnell  :)
Vielen vielen Dank!!! Ich habe alles mögliche gegoogelt und die ganze Firma und Verein Website durchsucht, aber diese Lösung kam nicht.
Hat funktioniert, alles wieder bestens  ():-)
Schönen Abend noch!


« Ace Backup 3 - klappte bei Windows 7 eiinwadfrei und nun bei Windows 10 nichtWindows Audio Endpunkterstellung lastet CPU aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!