Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendung konnte nicht initialisiert werden

Hallo zusammen,
beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden.
Fehlermeldung: FOACT Objektvariable oder With-Bockvariable nicht festgelegt.
Fehlernummer:91"

Wenn man dann auf "ok" klickt, schließt das Programm sofort.

Ich habe jetzt bereits alles mögliche versucht. Auf der Website des Programmes findet man hierzu nichts. Die Hotline ist leider erst wieder am Montag erreichbar, darum hoffe ich dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Müsste das Programm dringend nutzen. Es handelt sich hierbei um das Programm "Firma und Verein". Es lief jetzt seit Januar unter Windows 10 einwandfrei.

Vielen Dank schon mal im voraus.



Antworten zu Anwendung konnte nicht initialisiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Mal gegooglet, hast Du den aktuellen Stand installiert, da gibt es auch ein Servicepack 2   

http://www.firma-und-verein.de/downloadcenter

Das ging ja schnell  :)
Vielen vielen Dank!!! Ich habe alles mögliche gegoogelt und die ganze Firma und Verein Website durchsucht, aber diese Lösung kam nicht.
Hat funktioniert, alles wieder bestens  ():-)
Schönen Abend noch!


« Ace Backup 3 - klappte bei Windows 7 eiinwadfrei und nun bei Windows 10 nichtWindows Audio Endpunkterstellung lastet CPU aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...