Software

Seit ich die Cubase 9 Pro Testversion gedownloadet habe kann ich keine Neuen Programme mehr installieren es kommti mmer die Fehlermeldung:

C:\...\Desktop\StartInstallation.exe
Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden

Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang

Obwohl der Pfad ja Noch gar nicht vorhanden sein kann, da das Programm ja noch nicht installiert ist außerdem kann ich das Spiel Rainbow 6 Siege seit dem auch nicht mehr öffnen

LG
JIm


Antworten zu dieser Frage:

Von welcher Downloadadresse hast du dieses "Cubase 9 Pro Testversion" denn geladen?
und bei der Entscheidung zur Einleitung des Downloadsu.U. sofort "Ausführen" vorgegeben?
Bei dieser eventuell so durchgeführten Aktion ist vermutlich der Installer deines Betriebssystems "ausgehebelt" worden und der beabsichtigte Installationsvorgang blockt jetzt den ganzen Weg?

Versuche, mit "Revo-Uninstaller" die Software zu Cubase 9 Pro wieder von deinem Rechner zu beseitigen.
Wenn du mit schon installierten Systemtools nicht zur Lösung kommst, mußt du deinen Rechner mal mit portablen Tools zur Malwarebeseitigung kontrollieren.
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html


« wie kann ich Ghostery löschen bzw. deinstallieren?Outlook Express -> Outlook 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!