Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Probleme

hey,

Mein Internet(über LAN) schaltet sich seit neuestem bei den unterwiedlichsten sachen ab, das problem liegt auf dem Pc.

wenn ich z.B. 3 Programme laufen habe und ein bestimmes Starte hat nichts mehr internet, obwohl der Router mir internet zu verfügung stellt.
Das gleiche tritt auf wenn mein Handy angeschlossen ist und das Internet mitnutzen will, kein Programm auf dem Pc hat Internetzugang.

Danke im Vorraus

Jo



Antworten zu Internet Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suchverlauf wiederherstellen möglich ??Firefox Update 52.4.0 (ESR für XP und Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...