Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme von der CC öffnen sich nicht

Hallo ihr Lieben  :)
Ich hab seit ein paar Tagen ein Adobe Abo für die Creative Cloud.
Also hab ich die Creative Cloud jetzt heruntergeladen (ich habe einen Asus Computer mit Windows 8 drauf),
was alles super funktioniert habe und mir danach Photoshop, Indesign und Illustrator heruntergeladen, dies war alles kein Problem.
Jedoch wenn ich die Programme jetzt öffnen möchte, wird mir nur angezeigt, dass es kurz läd und danach passiert einfach nichts mehr.
Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren und den Adobe cleaner laufen zu lassen, das hat aber leider nichts gebracht  :(
Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen  ;)
Danke schonmal im Vorraus!!



Antworten zu Programme von der CC öffnen sich nicht:

Mit der Installation von Creative Cloud erwirbt man aber noch keine Lizenz für die Adobe-Kaufsoftware.

Deinstallationüber die Systemsteuerung / Programme & Funktionen führt nicht zum Erfolg? - Dann nutze den "Revo-Uninstaller"
https://www.pcwelt.de/downloads/Revo-Uninstaller-581163.html


« Windows 10 - Updatekatalog vom 14. November 2017Flash Player Version 27.0.0.187 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...