Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Der neue Firefox

Hallo nach dem super duper Firefoxupdate auf Quantum läuft dieser noch im Schneckentempo bei mir.
Die Seiten werden mit Modemgeschwindigkeit aufgebaut,-oder er hängt sich einfach auf!Habe in anderen Foren ähnliches gelesen...ein User hätte ihn schon am liebsten von der Platte geputzt schrieb aber das Reste nach dem Feste auf der Platte blieben.
Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Abhilfeinfos.Meine Computerdaten entnehmt ihr bitte meinem Home Bereich.
Auf Toshiba Satelite läuft er einwandfrei!
LG



Antworten zu Der neue Firefox:

Erstell dir mal ein neues Profil und teste:

Firefox => http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten


« Sql Server 2014 gelöscht. Wie nun wieder installieren?opera browser & Adobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!