Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sql Server 2014 gelöscht. Wie nun wieder installieren?

Hallo! Ich habe Windows 10. Ich hatte Probleme meine Testversion von Datev zu starten. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass der SQL-Server DATEV_DBEngine nicht läuft.
Nach eigenmächtiger Suche habe ich die Meldung bekommen, dass ich die Anwendung löschen und neu installieren soll. Habe ich dann manuell gelöscht. Aber wie kann ich es nun wieder installieren? Und woher? Habe keine CD oder ähnliches.
Habe ein SQL Installation Center drauf, was mir auch nicht weiterhilft, da immer wenn ich versuche etwas zu installieren, dieser einen Dateipfad haben will, der nie gültig ist.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Lieben Gruss!



Antworten zu Sql Server 2014 gelöscht. Wie nun wieder installieren?:

Und der DATEV Support will dir nicht warum nicht helfen?  ::)
Was genau welche Version welchen SQL-Server erfordert weiß der Anbieter am besten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Diese Testversion musst Du doch irgendwo her haben, da noch mal das Installationsmedium (DVD) anfordern.   

« muss ich vor Update Whatsapp die Anwendung deinstallieren?Der neue Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...