Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2003 einrichten

Mein Outlook-2003 bekommt keine E-mails vom Server. Konteneinstellung hat sich anscheinend verstellt.
Verwende Windows 10 mit edge-Browser.
Wie müssen Einstellungen beim Konto aussehen.
Im Voraus Dank.  fepohl



Antworten zu outlook 2003 einrichten:

Outlook 2003 ist uralt, bekommt keine Sicherheitsupdates mehr und muss daher eingemottet werden. Verwende als kostenlosen Ersatz Mozilla Thunderbird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wie müssen Einstellungen beim Konto aussehen.
Das hängt wiederum davon ab wer dein E-Mail-Accountant ist.
Bei Telekom als Host:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Hast du den Edge-Browser erwähnt weil du einen Zugriff per Browser einrichten willst?

Liebe Leute!

Jetzt mal ganz ehrlich! Warum helft ihr, wenn jemand mit einem Mailprogramm arbeitet, das seit 3 1/2 Jahren keine Updates mehr bekommen hat?
Mir fehlt bekanntlich ja schon das Verständnis bei XP und Vista. Aber das hier ist fast schon krimineller Leichtsinn.
Der TS kann seine Mails jederzeit beim Provider einsehen. Er steht also nicht blank da. Irgendwann muss doch mal Schluss sein, mit dem Verständnis für verantwortungslose Zeitgenossen....!?

 [???][???][???]


« Firefox Update : 57.0.1Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...