Audio Aufnahmen

Hi!

ich hab ne frage und zwar, versuche ich aus YouTube einen kleinen audio abschnitt aufzunehmen und zu bearbeiten,
das problem nur ist das kein sound kommt wenn ich im Programm audacity oder No23 recorder benutze. Hab lange in google gesucht und es kam heraus das man bei den Aufnahme Geräten den stereomix einschalten soll, getan doch leider nichts gebracht, meine frage wäre nun was kann ich tun dammit ich audio auf dem desktop aufnehmen kann,

ich habe OBS studio benutzt und da nimmt er den audio perfekt auf
habs dammit probiert, aber kann die gespeicherte Datei dann leider nicht in eine nur audio Datei umwandeln.

Mfg


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Audacity(2.2.0) Einstellungen im Bild zu sehen.
erstes Feld> Windows WASAPI
zweites Feld> Lautsprecher
viertes Feld> Lautsprecher
Erst damit nimmt Autacity bei mir auf.


« Anwendungsinstallation - SicherheitswarnungProgramm Pinnacle 14 lässt sich nicht völlständig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!