Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TOR im Clearnet immer derselbe Proxy

Hallo Leute!

Ich bin Tor-Nutzer und stelle seit einigen Tagen fest, dass der erste Proxy im Clearnet immer derselbe mit derselben IP ist. Das kann nicht normal sein, stellt es doch die Idee auf den Kopf.

Und wähle ich auch ein Dutzend mal "New TOR Circuit for this Site", der erste Proxy ist immer derselbe Franzose. Auch "New Identity" ändert nichts daran. Interessanterweise hat die IP-Nummer nach einer Neuinstallation gewechselt, es bleibt aber beim französischen Proxy.

Hat jemand dasselbe Problem oder kennt jemand Abhilfe?

Darauf ein Becks! :)


« warum ist bei browser 7 immer ein redirectZum CCleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...