Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum CCleaner



Antworten zu Zum CCleaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den sollte man auch nur in der STICK-Version nutzen .
Installiert zu viel sonst .

Habe den CC seit Defender - Einsatz nicht mehr benötigt , Rest mach MBAM .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür brauche ich solche software? Hilfreich finde ich sowas nicht wirklich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich nicht haben und ebenso überflüssig wie TuneUp und ähnlicher anderer Kram. Aber darüber wurde ja schon viel geschrieben in diesem Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich probiere nur aus , was meine "Kunden" im Bekanntenkreis so installiert haben.Ich mache mir gerne selber ein Bild von den Dingen .
Dann kann ich sie warnen , falls sie drauf bestehen das zu nutzen ::);D
Hab einiges getestet und schnell verworfen .
HCK


« TOR im Clearnet immer derselbe ProxyPfad ist nicht verfügar unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...