Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Hallo ,

mein Rechner stürzt jeden zweiten Tag ab .
Beim letzten Mal gab es folgende Fehlermeldungen
1. Fenster :
Nicht genügend virtueller Speicher .
Die Ausgangsdatei wird vergrößert . Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden .
Weiter Infos in der Hilfe

2. Fenster
Unbekannter Fehler

3. Fenster
Die Anwendung DLL C \ Programme \Gemeinsame Dateien\Real\Update\mat3260.dll ist keine gültige
Windowsdatei
Überprüfen Sie die Installationsdiskette

Ich glaube es hat etwas mit dem Media Player zu tun , denn das Lied , das ich laufen lasse , wird dann in rot angezeigt .
Und der Rechner reagiert dann nicht mehr oder es dauert ewig bis ich die geöffneten Fenster geschlossen kriege , um ihn neu zu starten .
Habe außerdem den Real Player seit kurzem , aber nicht upgedatet .
Problem bestand aber schon vor dem Real Player .

Betriebssystem XP Home
von 80 GB sind ca. 10 GB belegt .
256 MB Arbeitsspeicher
1,8 GHz

Was bedeutet die Meldung ?
Woran kann es liegen , was kann ich tun ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar .

Er funktioniert nach dem Neustart zwar wieder ,
aber es nervt mich .

Vielen Dank

Kia



Antworten zu Fehlermeldung:

Zuerst würde ich den RealPlayer deinstallieren und neu installieren.
Zur Auslagerungsdatei: Die kannst Du auch manuell ändern. Einfach über START->Hilfe und Support als Suchkriterium "Auslagerungsdatei" eingeben, dann steht schon da, wie das geht. Da Du doch recht wenig Arbeitsspeicher hast, würde ich die Auslagerung mal auf 1GB stellen oder schauen was Windows voreingestellt hat und dann höher nehmen.

jo da hast du recht,kann auch sein das es ein würmchen ist . wenn das lied rot ist heisst es das es nicht da ist also wurm -ich hatte mal ne adresse weiss es aber nicht mehr wie die geht such dir das programm stinger gibts unter http://stinger.com glaub ich .


« DauerpieptonOCR Texterkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...