Videos von youtube

Die üblichen youtube-Sauger wie Free Youtube Download und so sind ...... Und auch Tampermonkey.
Hat jemand eine Alternative, die EINFACH Videos runterlädt ohne irgendwelche Einschränkungen, Bedingungen etc.?


Antworten zu dieser Frage:

Für den FF gibt es "Download Flash & Video"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/download-flash-and-video/

Habe Google Chrome.
Also entweder ein einfaches Programm ohne Benutzungseinschränkungen und mit einigermaßen normaler Download-Geschwindigkeit oder ein Add-On, das jedoch nicht noch tausend andere Nebenfunktionen haben sollte, die man abschalten muss und die sich dann möglicherweise von selber wieder einschalten und irgendwelche Hintergrundprozesse starten, die das System bremsen...

Ist doch ne simple Frage oder nicht?

Gibt´s ne gute Alternative zu den genannten Sachen oder nicht?!

Schon seltsam. Oft habe ich es erlebt, dass es keine fünf Sekunden dauert, bis die erste Antwort kommt und die ist dann oft gleich nach dem Motto "Bist Du zu blöd zum Googeln?" oder irgendwelche platten Parolen und Floskeln...
Stellt man aber mal eine derartige Frage wie ich heute, dann...

Hallo ,
ich benutze das Programm 4K Video Downloader .
http://www.computerbild.de/download/4K-Video-Downloader-8238964.html
Das kannst du ja mal probieren .

gruß kullesz


« Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!