Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend

Hallo, hab eine powerpoint präsentation gemacht mit 7 lieder ( folien übergreifend) das erste geht, das zweite lied startet nicht jedoch die folie schon. Und so ist das auch zb beim übernächsten lied.
Bitte ganz dringend um hilfe. Präsentation muss heute nachmittag funktionieren :(  


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Musst schon posten welche PP Version verwendet wird. Ausserdem in welchem Format die Musikstücke vorliegen. ICH habe keine Ahnung wie und was du mit der PPT vorhast, aber wenn jede Plane eine eigene Musick abspielen soll muss diese Musik auch für jede Plane eigens eingetragen werden. Wenn übergreifend abgespielt werden soll muss der Ablauf auch bei der Musik wie bei den Planen auf "automatisch" gesetzt sein. 
Also poste mal die PP Version und wie das ganze  funktionieren soll. Ablauf.

« Letzte Änderung: 13.01.18, 09:27:05 von Hannibal624 »

Es ist ganz dringend haste das nicht gelesen, da interessiert doch sowas wie Versionsangaben und Ablaufbeschreibung nicht, das muss einfach nur funktionieren ;D


« Videos von youtubeOutlook 2007 mit Warnhinweis IMAP-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!