Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Schichtplan

Hallo, Leute ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Schichtplan zusammen zu stellen.
Folgendes: Wir haben ein sogenantes Arbeitsrad d.h. wenn ich heute "Montag" Dienst habe dann habe ich nächste Woche am "Dienstag" übernächste am "Mittwoch" ....... bis Sonntag. Sonntag kommt zweimal vor habe einmal Tagdienst und dann den Sonntag drauf Nachtdienst.
Es sollte automatisch funktionieren Montag bis Samstag+8 Sonntag(Tagdienst) +7 und dann Sonntag(Nachtdienst) dann beginnt das Rad wieder von vorne.
Ich währe für eure Hilfe sehr dankbar.




Antworten zu Excel Schichtplan:

Was genau soll denn wie genau automatisch funktionieren?
Und wieso muss sich jeder Arbeitnehmer selbst seinen Schichtplan zusammenfrickeln, dafür ist der Arbeitgeber zuständig!  ::):o

mal ein gezeichnetes Beispiel zeigen ?


« mein bezahltes Avira Pro zeigt mir an das meine Lizenz abgelaufen ist am 13.10.17 gekauftHFlash Player 28.0.0.137 schon installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...