Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player 28.0.0.137 schon installiert?

Unter Win XP/7/10 und FF alles ok.

Zwar gibt es das Update schon einige Tage, ich wurde aber erst heute darüber informiert. Ferner habe ich auch nichts darüber hier im Forum gelesen, dass es eine neue Version gibt oder habe ich etwas übersehen?

« Letzte Änderung: 15.01.18, 19:09:24 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Flash Player 28.0.0.137 schon installiert?:

JA , war schon länger drauf .
Hat sich dieses Mal von selber aktualisiert .
Nur in Win10 kam es erst am 10.1.
HCK


« Excel SchichtplanBekomme Works 8 nicht mehr installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...