PDF Texte verschiedenfarbig hervorheben

In der Vergangenheit war es mir möglich, mit dem Programm "PDF-XChange Viewer" Texte mit unterschiedlichen Farben hervorzuheben. Jetzt gelingt mir dies nur noch in gelb. Das Programm hatte ich gekauft bzw. habe eine Lizens.

Frage: Habe ich etwas übersehen oder mache ich etwas verkehrt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dies in der neueren Version verändert hat.
Ich habe auch den PDF XChange Editor, kann dies damit auch nicht machen.
...
Für mich hat jede Farbe eine andere Bedeutung und so arbeite ich meistens mit drei Farben.

Gibt es ein anderes Programm, mit dem man dies auch machen könnte?

Danke für einen Hinweis.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi seit wann geht es nicht mehr habe gerade mal das Update herunter geladen stelle aber keinen Unterschied fest allerdings hatte ich auch nie die Pro Version aber schau doch mal hier vielleicht bringt Dich das weiter:
http://www.computerbild.de/suche/?refcat=1&q=pdf+bearbeiten
LG
Thomas

« Letzte Änderung: 19.01.18, 19:35:36 von Thomas46 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke Thomas für deinen Hinweis.

Oft ist ja alles so einfach, wenn man nur daran denkt. Ich hatte es längere Zeit nicht genutzt.

Das Symbol "Text markieren" re Klick, dann Palette mit Anmerkungstilen zeigen, und dann Füllfarbe auswählen.

Die Anordnung ist jetzt ein bißchen anders und ich habe am falschen Platz gesucht.

Danke für deinen Hinweis. Es hat mich angeregt nochmals zu suchen.

Gruß Ottoly

.


« Java 8 Update 161 installiert? Lesezeichen in Firefox sind leider verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!