Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java 8 Update 161 installiert?

Unter Win 7//10 mit FF 57 keine Probleme festgestellt.

Unter Win XP mit FF 52 macht die Installation Probleme.

« Letzte Änderung: 19.01.18, 19:10:22 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Java 8 Update 161 installiert?:

Danke ...
Auf W7 & W10 erledigt .
Auf XP verzichte ich seit langem auf Java ...
HCK

« Letzte Änderung: 20.01.18, 11:02:30 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es nun unter XP ebenfalls komplett deinstalliert, nachdem sich die aktuelle Version 161 nicht installieren ließ. Ich brauche es ja unter XP eigentlich auch nicht mehr.


« powerpoint 2016PDF Texte verschiedenfarbig hervorheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...