Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer - Bilder speichern

Hallo,

Ich habe manchmal das Problem, dass ich jpg-Dateien aus dem Internet nicht richtig speichern kann. Ich lade das Bild, klicke rechts auf BILD SPEICHERN UNTER und dann steht bei Name immer UNBEKANNT und als Dateityp ist immer nur BMP auswählbar. Woher kommt das?



Antworten zu Internet Explorer - Bilder speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einige Bilder sind nun mal im Internet nicht mehr verformbar,  also mit einem anderen Format abzuspeichern.Das kannst jedoch nachbearbeiten mit Bildbearbeitungssoftware.Normalerweise können dies alle.Versuchs mal mit der Free Version von Irfan View


« Safari für OS 9.2Office Kalender abgleichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...