Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Plus Prof. 2010 - Plötzliche Aktivierung?

Hi,
ich hab o.g. Paket bestehend aus Word, Powerpoint, Excel, Access und Outlook.
Bisher lief alles einwandfrei und hatte dementsprechend seit mehr als drei Jahren keine Beschwerden damit.
Bis heute:

ich war beruflich zwei Wochen unterwegs und konnte den betreffenden PC nie in dieser Zeit nutzen. Heute heimgekommen, kam bei Outlook (als ich die Emails checken wollte, die Meldung, dass Programm zu aktivieren!). Bei Word, Excel, Word und den anderen Programmen habe ich daraufhin auch nachgesehen und diese sind jedoch alle aktiviert.

Verstellt habe ich wiegesagt nichts.

Warum muss ich ausgerechnet "nur" Outlook aktivieren, wenn zuvor alles reibungslos ablief?

mfg



Antworten zu Office Plus Prof. 2010 - Plötzliche Aktivierung?:

Solche Frage kann dir mit Sicherheit nur ein Mitarbeiter der Hotline von Microsoft beantworten.
Telefonhotline Microsoft DE - Microsoft-Produktsupport:
0800 - 22 84 82 83
0800 - 28 48 283
Telefonhotline Microsoft DE - Microsoft-Store:
0800 - 80 88 014

Microsoft Support - wie erreicht man ihn?
https://praxistipps.chip.de/microsoft-support-wie-erreicht-man-ihn_27243

Weil deine Software ja bereits aktiviert war, solltest du Rufnummern aus dem Produktsupport anrufen und falls da zuerst mal eine "Automatenstimme" reagiert - fehlerhafte Eingaben machen bis sich ein Mitarbeiter in die Verbindung einschaltet.


« DarknetFlash 28,0,0,161 : update-gegen-sicherheitsluecke-im-flash-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...